Video / Displaywerbung

Nach intensiver Einarbeitung in Final Cut Pro X und Motion 5 kann ich betreute Kunden auch mit Videomaterial versorgen.

If it moves like an angel, it grooves like an angel!

Hier ein paar Beispiele:

Produktvideos in 5 Sprachen
für einen Laborgerätehersteller.

Ziel war es, das Video extrem kostengünstig ohne großen Aufwand zu realisieren und neben dem Nutzwert für Anwender auch zusätzlichen Traffic für eine Website zu generieren.

– Dreh mit einfachem Camcorder (in HD)
– Editing und Vertonung
– Lokalisierung Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch

 

 

 

Animiertes Display / Slideshow für das Schaufenster eines Bistros

Um den Gästen schon von draussen zu zeigen, was Bistro und Küche bieten, habe ich diesen ‚Appetizer‘ realisiert.
Der Film läuft im Loop auf einem Display im Fenster des Bistros, die Gäste reagieren sehr positiv.

– Fotografie der Location und den angebotenen Speisen und Getränken
– Konzeption von Visuals und Text
– Editing in Final Cut Pro X in HD-Qualität